TV Shop Closed

Aktuell werden keine Bestellungen angenommen.

Letzte Bestellung:  Oktober 2023 
voraussichtlich nächste Bestellung: OFFEN (Info folgt hier und über die Trainer)

Der Shop öffnet nur noch zu drei oder vier Zeitfenstern im Jahr für jeweils 3 Wochen. In dieser Zeit kann, wie gewohnt über unseren Online-Shop bestellt werden. Über die jeweiligen “Zeitfenster“ informieren wir euch rechtzeitig.

Leider ist es natürlich weiterhin so, dass wir auf die Lieferzuverlässigkeit der Sportartikelhersteller angewiesen sind. Für verspätete Lieferungen Externer können wir leider nichts.

Achtung, wichtige Info zu deiner Bestellung: Nach der Aufgabe der Bestellung dauert der Versand, der Druck und dann die Lieferung an uns uns mindestens noch einmal 3-4 Wochen. Eine Rückgabe der Bestellung ist auf Grund des Druckes nicht möglich. Bitte berücksichtigt das in euren Bestellungen.

Bei Fragen wendet euch an shop(at)tvhip.de