Fußball-Ferien-Camp 2022

Die Fußballabteilung des TV Hilpoltstein lädt alle Jungs und Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren zum inzwischen 9. Fußball-Ferien-Camp ein – auch dieses mal wieder mit extra Torwarttraining! Bitte beachten: Für Mädchen veranstalten wir auch wieder ein eigenes Camp vom 7. bis 8.Septmeber ein  (Infos zum Mädchen Camp >>hier<<)!

 

Fußball-Ferien-Camp des TV Hilpoltstein

Nach der Rekord-Teilnehmerzahl von ca. 65 Kindern des vergangenen Jahres wollen wir mit euch auch dieses Jahr am Ende der großen Ferien wieder zwei tolle Tage mit dem runden Leder verbringen. Wir wollen Tore schießen, dribbeln, „Weltmeister“ werden und jede Menge Spaß haben. Es wäre super, wenn auch du dabei bist!

Neben Turnieren, dem TV HIP-Fußballabzeichen und jeder Menge Trainingseinheiten soll vor allem wieder der Spaß im Vordergrund stehen. Ob du beim TV Hilpoltstein Fußball spielst, einem anderen Verein angehörst oder Anfänger bist und einfach nur Freude am Fußball hast, ist egal – jede und jeder ist herzlich willkommen. Auch für Torhüterinnen und Torhüter haben wir eine eigene Einheit vorbereitet!

Hier noch ein paar Infos rund um das Camp:

*Anmeldung nur über das Ferienprogramm der Stadt Hilpoltstein >>hier<<  

*Veranstalter: TV Hilpoltstein, Abteilung Fußball, Campverantwortlicher: Simeon Steiner (0157-52551996) oder unter tvhip-feriencamp@gmx.de

*Wer: Mädchen und Jungen von 6-12 Jahren (nach Absprache auch bereits mit 5 Jahren!)

*Wann: Freitag, 9.September 2022 von 14.30-17.30Uhr und Samstag, 10.September 2022 von 9.30-16.30Uhr

*Wo: Sportgelände des TV Hip, Badstraße in Hilpoltstein

*Kosten: 45 Euro pro Kind. Im Preis enthalten ist das Training, das Camp-T-Shirt, ein Mittagessen (vermutlich Pizza!), Obst in den Pausen, das Fußball-Abzeichen und Wasser

*Mitzubringen ist: Trainingskleidung, Regenjacke, evtl. Kopfbedeckung, mit Namen beschriftete Trinkflasche (keine Glasflasche), viel gute Laune

*Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! * **Anmeldeschluss ist der 01.August 2022. Danach ist noch eine Anmeldung möglich, ein Camp-Shirt kann aber nicht mehr versprochen werden. Da die Zahl der Anmeldungen begrenzt ist, bitte zuverlässig erscheinen oder rechtzeitig absagen. Bei einer Absage nach dem 01. August behalten wir uns vor die Kosten für das T-Shirt in Rechnung zu stellen.

Sollten kurzfristig noch wichtige Informationen nötig sein, werden sie diese auf ihrer angegebenen Mailadresse erhalten. Sie können mich erreichen unter tvhip-ferienprogramm@gmx.de oder unter 0157-52551996.

**Wichtig: Wir hoffen, dass zum Zeitpunkt des Camps weiterhin keinerlei Corona-Einschränkungen notwendig sind. Sollte sich die Situation wieder verändern, werden wir den vorgeschriebenen Richtlinien und Konzepten Rechnung tragen. Gegebenenfalls dafür notwendigen Informationen erhalten sie dann rechtzeitig.