Als Spieler gekommen, als Freunde gegangen

Als Spieler gekommen, als Freunde gegangen

🖤💛

Mit dem Abpfiff des alles entscheidenden Relegationsspiels um den Klassenerhalt haben drei absolute TV Hip Legenden ihre Karriere bei den Burgherren beendet und widmen sich nun neuen Aufgaben, um Ihren fußballerischen Horizont zu erweitern.

Das Ende einer Ära!

Ein bewegender Augenblick für unsere drei Jungs und die ganze Burgherren-Familie.

Zusammen haben wir mit Michael Kobras, Christian Herzog und Frank Drechsel schwarz-gelbe Triumphe gefeiert und Tragödien erlebt.

Und welcher Rahmen hätte besser gepasst um die Jungs zu verabschieden und einfach nur DANKE zu sagen, als den größten den es im Hilpoltsteiner Fußball-Kalender gibt, das Burgfestspiel!

Lieber Koubn, du hast seit Kindesbeinen an deine Fußballschuhe für den TV Hilpoltstein geschnürt, dich über die 2. Mannschaft zu einer nicht wegzudenkenden Stammkraft in der Ersten gemausert.
Deine Freistöße waren bundesligatauglich und lassen alle Torhüter im Umkreis noch heute vor Angst schweißgebadet mitten in der Nacht aufwachen.
Wir sagen danke für über 170 Spiel im Dress der Burgstädter!

Toptorschütze in der Kreis- und Bezirksliga in der internen Vereinsrangliste, Sprachrohr der Herren, Mitglied im Mannschaftsrat und Beisitzer im Vorstand, dass alles konnte keiner erwarten als Christian Herzog im Sommer 2014 zu den Burgherren stieß, aber umso schöner, dass du diesen Verein so gelebt und geliebt hast.
Wir sagen dir herzlichen Dank für acht wunderbare Jahre und 150 Spiele in schwarz-gelb.

Ein Mann wie ein Baum, die personifizierte Grätsche und noch so vieles Mehr ist Frank Drechsel, der geschlagene sieben Jahren die Fußballschuhe für den TV Hilpoltstein geschnürt hat.
Danke Frank, dass du dich in 150 Spielen mit der Burg auf der Brust zerrissen hast, du warst der absolute Leader auf und neben dem Feld und hast die Rolle als 2. Kapitän so bravourös ausgefüllt wie sonst niemand!

Jungs, wir sind stolz auf euch!

Vielen Dank für so viele gemeinsame Jahre!

#finestburgherren #fürsteam