DANKE AN ALLE HELFER

Wir sagen Dankeschön!

Ein Fußballspiel unmittelbar vor dem größten aller Hilpoltsteiner Feste zu organisieren, das obendrein nach zweijähriger Pause seine Wiederauferstehung feierte, ist keine Selbstverständlichkeit!

Deshalb sagen wir DANKE an alle Beteiligten

💛🖤

Liebe Einlaufkinder und Eltern, Grillmeister, Getränkeverkäufer, Stadionheft-Ersteller, Stadionsprecher, Spieler der 2. Mannschaft, Spielerinnen der Damen, Platzkassiere, Vorständler, Fotografen, Freundinnen und Freunde, Fans, Zuschauer, Unterstützer, Sponsoren und Alle die wir nicht aufgezählt haben – vielen Dank für eure Unterstützung!

Und ein besonderer Dank geht an den BFV-Bezirksspielleiter und den TSV Meckenhausen, die das Derby zu diesem Zeitpunkt erst möglich gemacht haben.

Ein großes Kompliment auch an das Burgfestspiel-Orgateam für die Umsetzung.

Unterm Strich bleibt nur zu sagen: „Geil war‘s, würden wir uns nächstes Jahr wieder wünschen!“

#finestburgherren #EINTEAM #meinteam #fürsteam #burgfest2022 #dankeschön