MÄDCHEN-FUSSBALL-CAMP 2022

Fußballerinnen aufgepasst: Die Erfolgsstory geht weiter!

Die Fußballabteilung des TV Hilpoltstein lädt alle Mädchen zwischen 7 und 15 Jahren zum 2.  Mädchen-Fußball-Camp ein!

Auch für Torhüterinnen ist eine extra Einheit eingeplant!

>Anmeldung nur über Ferienprogramm der Stadt Hilpoltstein möglich<<

Mädchen-Fußball-Camp des TV Hilpoltstein geht in die zweite Auflage

Nach der geglückten Premiere im Vorjahr ist dieses Highlight im Mädchen-Fußball-Jahreskalender nicht mehr wegzudenken. Im zweiten Fußball-Ferien-Camp wollen wir mit euch am Ende der großen Ferien wieder zwei tolle Tage mit dem runden Leder verbringen, viele Tore schießen, dribbeln, “Weltmeister” werden und jede Menge Spaß haben.

Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist!

Neben Turnieren und jeder Menge Trainingseinheiten soll vor allem wieder der Spaß im Vordergrund stehen. Ob du beim TV Hilpoltstein Fußball spielst, einem anderen Verein angehörst oder Anfängerin bist und einfach nur Freude am Fußballspielen hast oder reinschnuppern möchtest, ist egal – jede von euch ist herzlich willkommen.

Besonders wichtig ist es uns sowohl den bereits geübten und im Verein spielenden Mädchen in einer eigenen Trainingsgruppe wie auch den Anfängerinnen gerecht zu werden und somit allen ein Fußballerlebnis zu bescheren.

Daher werden wir getrennt nach Altersgruppen und Leistungsniveaus Tricks lernen, Techniken einüben, Tore schießen und viel spielen.

Auch für Torhüterinnen und Torhüter haben wir eine eigene Einheit vorbereitet!

 

Veranstalter:

TV Hilpoltstein, Abteilung Fußball, Spartenleiter Mädchen: Alexander Heindel (0171-6866259) oder tvhip-feriencamp@gmx.de

 

Wer:

Mädchen von 7 bis 15 Jahren

 

Wann:

Mittwoch, 7. September 2022 von 14.30-17.30Uhr und Donnerstag, 8. September 2022 von 9.30-16.30Uhr

 

Wo:

Sportgelände des TV Hip, Badstraße in Hilpoltstein

 

Kosten:

45 Euro pro Kind. Im Preis enthalten ist das Training, das Camp-T-Shirt, ein Mittagessen (vermutlich Pizza!), Obst in den Pausen, eine Urkunde und Wasser

 

Mitzubringen ist:

Trainingskleidung, Regenjacke, evtl. Kopfbedeckung, mit Namen beschriftete Trinkflasche (keine Glasflasche), viel gute Laune

 

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Anmeldeschluss ist der 1.August 2022.

Danach ist zwar noch eine Anmeldung möglich, ein Camp-Shirt kann aber nicht mehr versprochen werden.

Da die Zahl der Anmeldungen begrenzt ist, bitte zuverlässig erscheinen oder rechtzeitig absagen. Wir behalten uns vor bei einer Abmeldung nach dem 1. August das T-Shirt in Rechnung zu stellen.

Sollten kurzfristig noch wichtige Informationen nötig sein, werden sie diese auf ihrer angegebenen Mailadresse erhalten. Sie können uns erreichen unter tvhip-feriencamp@gmx.de oder unter 0171-6866259.

 

Wichtig:

Wir hoffen, dass zum Zeitpunkt des Camps weiterhin keinerlei Corona-Einschränkungen notwendig sind. Sollte sich die Situation verändern, werden wir den vorgeschriebenen Richtlinien und Konzepten Rechnung tragen. Gegebenenfalls dafür notwendigen Informationen erhalten sie rechtzeitig.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Camp-Team