Coach wird 30!

Alles Gute zum Geburtstag, Coach!

🖤💛

Ursprünglich dachten wir, dass wir uns mit einem jungen Trainerduo für die Zukunft ausrichten.

Aber nachdem unser Martin mit seinen 37 Jahren fast zwei Dekaden älter ist, als das Gros der Mannschaft und Julian seit heute 30 Lenze zählt hat sich das wohl erledigt.

….vor wenigen Jahren spielten beide noch selbst Fußball und kauten ihrem Umfeld sämtliche Ohren ab – jetzt werden sie Schritt für Schritt nur noch von der Heimapotheke an Tabletten und Tröpfchen am „Leben“ gehalten.

Immobil und unkommunikativ. Umsorgt von einer Haushaltshilfe, so werden wohl die nächsten Jahre werden..

Der künftige Tagesablauf wird wohl so sein, dass beide von Arzt zu Arzt pendeln und der Hörgeräteakustiker der beste Freund wird.

ABER, naja wir freuen uns auf alle Fälle auf die neue Spielzeit, mit den zwei Oldies an der Seitenlinie, in der Bezirksliga!

#finestburgherren #happybirthday #coach #30thbirthday #einteam