TRIKOTSPENDE für die Burgmädels

Großzügige Spende für die Burgmädels

🖤💛

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für die großzügige Trikotspende geht im Namen aller Spielerinnen, Trainer und Betreuer der Burgmädels an die Familie Porkert – Thalmässinger Landgasthof.


Ein einheitliches Trikot für alle Burgmädels als Weihnachtsgeschenk sollte beschafft werden und siehe da, man musste nicht allzu lange Sponsoren und Gönner suchen. – Für die insgesamt 70 Trikots wurde Spartenleiter Alexander Heindel sofort fündig.

Wir sind froh und stolz, solche Sponsoren wie den Thalmässinger Landgasthof zu haben, die uns in diesem Maße unter die Arme greifen.

Als kleines Dankschön für diese Spende konnte man der Familie Porkert ein Trikot mit allen Unterschriften übergeben.

Wir freuen uns nach wie vor, wenn wir Mädels oder junge Frauen für unseren Sport gewinnen können, egal ob Anfängerin oder gestanden Fußballerin, die gerne in reinen Mädchenmannschaften oder sogar Damenmannschaft spielen möchte.

Vielleicht du?

Wenn du Lust hast schau bei uns vorbei und werde ein Teil des Teams der Burgmädels oder Burgdamen!

#finestburgdamen #finestburgmädels