FLUTLICHTSPIEL für die Burgherren

Hilpoltstein empfängt Herrieden

🖤💛

Für diesen Mittwoch (19 Uhr) ist die Nachholpartie in der Bezirksliga Süd zwischen dem TV Hilpoltstein und der SG TSV/DJK Herrieden angesetzt. – ein wichtiges Flutlichtspiel, das Spannung verspricht!

Nach Corona-Erkrankung wieder mit an Bord beim TV ist für das wichtige Heimspiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn Niklas Engel.
Corona-bedingt ausfallen wird dagegen Winterneuzugang Manuel Wenzl. „Das ist natürlich ein Sechs-Punkte-Spiel. Das Hinspiel haben wir zwar knapp mit 1:0 gewonnen, damals hat uns die SG aber ganz gut bearbeitet“, sagt TV-Abteilungsleiter Max Schuster und ergänzt: „Besonderes Augenmerk gilt Kai Emmendörfer, der in dieser Saison bereits zehn Tore erzielt hat.“

Die Partie auf dem Hilpoltsteiner Sportgelände wird trotz der schlechten Witterung der letzten Tage angepfiffen.

Bisher herrschte in Hilpoltstein jedenfalls für alle Teams ein Platzverbot, um das Geläuf nicht unnötig zu strapazieren, was sich aber mit Anpfiff des Bezirksliga-Abendspiels ändert, sodass alle TV-Teams wieder auf den Platz zurückkehren können!

Kommt vorbei und unterstützt die Jungs!

#finestburgherren #einteam #meinteam