Damen starten in die Vorbereitung

Burgdamen in die Rückrundenvorbereitung gestartet!

🖤💛


Seit letzter Woche trainieren neben unserer Herrenmannschaft auch wieder die Damen auf dem Sportgelände an der Badstraße.

Nach der Winterpause gilt es wieder an den Grundlagen und der Ausdauer zu arbeiten, denn schließlich will man an der Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen – die Hinrunde wurde, nach dem Aufstieg in die neue Liga, schließlich auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz beendet.

Während das erste Freundschaftsspiel gegen den TSV Brunn bereits von den Gegnerinnen auf Grund von Corona abgesagt werden musste, steht am 12. März das Spiel gegen die DJK Fiegenstall auf dem Programm.

Schon am 27. März beginnt dann die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen die SpVgg Kattenhochstatt, der man sich im Hinspiel mit 4:1 geschlagen geben musste.
Kein einfacher Auftakt also – man kann sich aber sicher sein, dass die Burgstädterinnen alles daran setzen werden, die drei Punkte zu Hause zu behalten!

#finestburgdamen #einteam #meinteam