MUSIC-ADVENTSKALENDER

TÜRCHEN #7
In einer Zeit vor vielen Jahren,
in der Stefan „Nafets“ Regensburger wie auch Micha Klefoth bis dato für #dieZweite Schutzschild waren und holde Maiden noch talentierte Spieler gebaren, war es Tom Winkelströter, der zum Platze an der Badstraße stolzierte, sich dort etablierte und mit manch einem Gegner duellierte.
Tretet ihr Tom metaphorisch auf den Fuß, so werden aus euren Knöcheln bei der nächsten Blutgrätsche Mus.
So sehet dies als Mahnung, werte gegnerische Leute, sonst werdet ihr zur Beute von Tom Winkelströters wylder Meute.
Demnach liebe Gegner habet DIE ZWEITE und seine Galionsfigur Tom lieb und fühlet euch nicht mit Hochmut umgossen, denn mache eurer Spieler haben auch wir in unser Herz geschlossen…
…weil wie unsere Redaktion in der Vergangenheit sah, lassen einige eurer Spieler des öfteren ein Däumlein nach oben da. 👍
Dichtkunst Ende.
#finestburgherren #musicadventskalender #einteam #meinteam