Neue Trikots für die U11-Burgmädels

Ein herzliches DANKESCHÖN im Namen aller Spielerinnen, Trainer und Betreuer der U11-Burgmädels an die Firma KSDR (Kulturschätze Deiner Region), um Inhaber Cornelius Tarnai für die Trikotspende.

Aktuell ist unser U11-Team das Aushängeschild hinsichtlich der Gewinnung von neuen Spielerinnen, was nicht zuletzt an unserem Mädchen-Fussballcamp liegt, welches viele Mädels begeistern konnte sich künftig auch regelmäßig die Kickschuh anzuziehen.

Der große Zuwachs macht es möglich, dass wir in der neuen Saison eine zweite Mannschaft in dieser Altersklasse melden können. Und auch in den anderen Altersgruppen der Mädchenmannschaften hat sich die Zahl der Spielerinnen zur Freude aller Engagierten erhöht.

Aus diesem Grund, sind wir froh und stolz, Sponsoren wie die KSDR zu haben, die uns unterstützen und uns für die neue Saison sogar einen zweiten Trikotsatz zugesagt haben.

Wir freuen uns auch weiterhin, wenn wir die ein oder andere potentielle „Burgdame“  für unseren Sport begeistern können, egal ob Anfängerin oder gestanden Fußballerin, die gerne in reinen Mädchenmannschaften oder sogar in der Damenmannschaft spielen möchte.

Vielleicht du? Wenn du Lust hast, schau bei uns vorbei und werde auch du ein Teil des Teams der Burgmädels und Burgdamen.