Gesplitteter Spieltag

Die Zweite muss auswärts ran, während die Damen und die 1. Mannschaft zu Hause auf Punktejagd gehen.

🖤💛

DJK Laibstadt oder TV Hilpoltstein II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar. Die DJK Laibstadt dürfte dieses Spiel jedoch mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die DJK Göggelsbuch II zuletzt mit 5:0 abgefertigt.
Dennoch ist für #dieZweite alles drin, vor allem dürften die Jungs gewillt sein endlich auch die ersten Auswärtspunkte der Saison einzufahren!

Für unsere Damen steht das Spiel gegen Primus TSV Röttenbach auf dem Plan, die in dieser Saison bisher noch keine Niederlage hinnehmen mussten. Aus unserer Sicht wird es also Zeit dafür, dass der TSV verlieren lernen soll. Bewerkstelligen will das die Elf um Kapitänin Sophia Engel vor allem mit Kampfgeist, aber auch mit eleganter Technik und Schnelligkeit. Das die Damen auf den Kontrahenten taktisch perfekt durch Coach Simeon Steiner eingestellt wurden versteht sich von selbst.

Am vergangenen Wochenende hagelte es für die Burgherren eine empfindliche Niederlage, wobei bei Leibe niemand behaupten kann, dass die junge Hilpoltsteiner Bezirksligaelf in einer Sekunde des Spiels den Kopf in den Sand gesteckt hätte.
Diesen Sonntag soll das anders werden, auch wenn uns weiterhin der Fußballgott beim Thema Verletzungspech nicht wohl-gesonnen ist.
Die 1. Mannschaft hat eine intensive Trainingswoche hinter sich und brennt darauf den fünften Saisonsieg zu Hause unter Dach und Fach zu bringen!

Bildquelle: Salvatore Giurdanella

#finestburgherren #finestburgdamen #einteam #meinteam