Spieltag

Wieder ein Spitzenteam vor der Brust

🖤💛

 

Die Verletzungssorgen, welche die Burgherren schon den kompletten Saisonverlauf begleiten, werden nicht geringer. In die Liste der Sorgenkinder haben sich nun auch Niklas Odörfer (Oberschenkel) und Jörg Kotschak (Knöchel), neben den Langzeitverletzten, eingereiht.
Dennoch ist die Bezirksliga-Elf gewillt Punkte vom Tabellenzweiten FC Wendelstein um Trainer-Urgestein Andreas Speer zu entführen, schließlich präsentierte man sich auch letzte Woche auf Augenhöhe mit einem Spitzenteam der Bezirksliga Süd.

Zeitgleich geht es für #dieZweite gegen die SG Nennslingen/Bergen, ein schwer zu bespielender Gegner, der jedoch in dieser Saison auch noch nicht so richtig ins Laufen gekommen ist. Holt das A-Klassen-Team am Samstag Punkte, wären es die ersten die die Burgherren auswärts einfahren.

Den Abschluss des Hilpoltsteiner Spieltages bilden dieses Mal die Burgdamen, für sie geht es zu Hause gegen die (SG) SV Abenberg/TSV Georgensgmünd, einen Gegner der nur einen Rang in der Tabelle unter den Hilpoltsteinerinnen rangiert.

PS: Unser Bild zeigt die Burgherren im ersten Aufstiegsrelegationsspiel (2018) gegen den FC Wendelstein, was man damals mit 4:0 für sich entscheiden konnte. Dreifach-Torschütze Florian Wittmann steht auch dieses Mal im Kader der 1. Mannschaft!

Bildquelle: Enzmann

#finestburgherren #finestburgdamen #einteam #meinteam