Heimspielzeit

Englische Woche!

💛🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🖤

Am heutigen Mittwoch treffen unseren Burgherren in der Nachholpartie des 3. Spieltags auf einen alten Bekannten, denn schon zu Kreisligazeiten kreuzte man mit dem TSV Greding die Klingen.

Seit 2010 steht im Landkreisderby eine recht ausgeglichene Bilanz, mit leichten Vorteilen für die Schwarzachstädter, von 5 Siegen für die Burgherren, 3 Remis gegenüber 6 Niederlagen.

Auch wenn die Schwarzgelben aus der Burgstadt heute einen Heimsieg einfahren wollen ist dies kein einfaches Unterfangen, kämpft man doch weiterhin mit argen Verletzungssorgen, Urlaubern und dem Sportverbot einiger Impflinge – dennoch ist heute ein Heimsieg drin, sofern die das Aufgebot um Trainerduo Schmidpeter/Baeck-Gugel gewillt ist alles in die Waagschale zu werfen!

PS: Unser Bild zeigt übrigens einen noch jungen Julian Schmidpeter im Hilpoltsteiner Spielerdress aus dem Jahr 2012 bei der damaligen 1:2 Niederlage gegen den TSV.

#finestburgherren #einteam #meinteam