Nicht Antritt Toto Pokal

Info zur Absage des Pokalspiels

Der TV Hilpoltstein tritt zum Spiel im Toto Pokal Kreis Neumarkt/Jura Achtelfinale gegen den TSV Freystadt nicht an.

Somit wird der TSV Freystadt in die nächste Runde einziehen und die Burgherren sind aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden.

Aufgrund der extremen Verletzungssorgen, zwei Spieler kamen am vergangen Sonntag in der Bezirksligapartie gegen die SG TSV/DJK Herrieden bzw. der A-Klassenbegegnung gegen die DJK Göggelsbuch II hinzu und den Urlaubern, ist es uns nicht möglich nach Freystadt zu reisen.

“Natürlich wären wir sehr gerne gegen den TSV Freystadt angetreten und hätten um den Einzug in die nächste Runde gekämpft, die Umstände machen es uns aber nicht möglich. Schließlich haben wir auch eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber unseren Spieler, die in der kommenden Woche auch noch in der Liga drei Mal gefordert sind.
Wir möchten auf keinen Fall jammern, denn für viele Vereine sind die terminlichen Bedingungen gleich, allerdings können wir es aktuell nicht verantworten unseren Jungs noch mehr Belastung auf die Schultern zu laden.”, so stv. Abteilungsleiter Max Schuster zur Absage.

#finestburgherren