Burgherren müssen Auswärts ran

Auswärtsspiele für die Burgherren

💛🖤

Während #dieZweite nach dem ersten Sieg der Saison Auswärts ihr Glück gegen die kleinen Göggis versucht, will die Bezirksliga-Elf die Hürde SG TSV/DJK Herrieden überspringen.

Am 15.08.2021 spielte der TV Hilpoltstein (schwarze Trikots) gegen den SV Unterreichenbach.
Foto: Tobias Tschapka


Während unsere Urlaub langsam ihre Zelte im Ausland abbrechen und wieder tröpfchenweise ins Training an der Badstraße zurückkehren trübt das aktuelle Lazarett die Stimmung bei den Burgherren.
Neben Niklas Odörfer reihen sich in dieses seit letztem Sonntag auch Christian Herzog (Muskelfaserriss) und Stürmer Christoph Herzog ein, welcher nach einer schweren Knieverletzung wohl die komplette Saison zum Zuschauen gezwungen ist.

Dennoch wurde unter der Woche gut trainiert und nach dem heutigen Abschlusstraining sollten die Weichen auf 6-Auswärtspunkte für die Burgstädter gestellt sein.

Wir sind guter Dinge und freuen uns, wenn ihr uns auch auf fremden Geläuf unterstützt!

#finestburgherren #gemeinsamfürfabi #einteam #meinteam