Inzidenz lässt Training aller Mannschaften zu

Die Inzidenzen sinken, die Impfzahlen steigen, Geschäfte, Läden und Wirtschaften erfahren erste Öffnungsschritte…

Das öffentliche Leben kehrt Schritt für Schritt zurück und auch der TV Hip, mit all seinen Mannschaften, darf aktuell auf den Fußballplatz – mit Hygienekonzept – zurückkehren!

💛🖤

Bitte bleibt alle so vernünftig wie bisher, dann gehen wir auch die letzten Schritte Richtung Ziel als „großes Team“ gemeinsam Schulter an Schulter.

Für alle die es vergessen haben erklärt es Michi Eckmann, Kapitän der 2. Mannschaft, nochmal:

Zuerst mach‘ ich die Hände nass. Das macht mir immer großen Spaß. Dann kommt die Seife noch hinzu.. gut verreiben, und im Nu.. sind die Hände wieder sauber und das ohne großen Zauber.

#finestburgherren #einteam #meinteam