Herren und Damen trainieren zusammen

Geschlechterunterschied im Sport?!

💛🖤

Wenn Adam und Eva gemeinsam trainieren, dann ist das schön, aber nicht ganz einfach. Denn Männer sind anders. Frauen auch.

Für das gemeinsame Sporterlebnis bedeutet das: Dort, wo die (körperlichen) Gemeinsamkeiten enden, fängt die sportliche Herausforderung erst an.

Über Grenzen und den Geschlechterunterschied beim Sport haben sich die Burgherren, die Zweite und die Damenmannschaft unter Anleitung der zauberhaften Doris Völkl erfolgreich hinweggesetzt!

Mit Workout- und Strechübungen aus dem Hause YO Yoga-Studio wurden die Teilnehmer der ersten – gemeinsamen – Cybertrainingseinheit der Erwachsenen-Teams des TV Hilpoltstein ordentlich ins schwitzen gebracht!

Wir sagen Danke an unseren heutigen Coach für das abhalten der Stunde und Danke an die Coaches der 1. Mannschaft für die Organisation.

Experten-Tipp:
Schaut euch doch einfach mal die Online-Angebote vom YO Yoga-Studio an und gönnt euch etwas Entspannung oder für die, die es härter brauchen ordentlich Muskelkater!

#finestburgherren #dieZweite #einteam #meinteam #yogaliebe