Endspiel für die AH im Kreispokal

AH-Kreispokal: Showdown in Mörsdorf

💛🔥🖤

Es ist eine ganz verrückte Gruppe, in der sich die Hilpoltsteiner AH im BFV-Kreispokal wiederfindet.
Nach dem zweiten von drei Gruppenspieltagen hatten alle vier Vereine jeweils einen Sieg und eine Niederlage vorzuweisen. Nachdem nun am Schlussspieltag der TSV Berching die Burgseniorenbezwinger SpVgg Rohr besiegen konnte, hat die Hilpoltsteiner AH beim Aufeinandertreffen mit dem TSV Mörsdorf das Heft selbst in der Hand und könnte mit einem Sieg doch noch das Halbfinale erreichen. Das Spiel, das bereits für vergangenen Freitag (16.10.2020) angesetzt war, wurde auf Anfrage der Oberpfälzer auf kommenden Freitag (23.10.2020) verlegt und findet um 19:00 Uhr am Mörsdorfer Sportgelände statt.
Das Trainerduo des TV Hip sieht ihr Team dabei gut gerüstet. „Nach der Niederlage in Rohr dachte jeder, dass es das gewesen sei. Dass wir jetzt noch einmal die unerwartete Chance aufs Weiterkommen haben, sollte für alle Motivation genug sein, noch einmal alles zu geben.“

#veryfinestburgherren #einteam #meinteam