Stadtderby für #dieZweite

Stadtderby für #dieZweite

💛🖤

 

Auf heimischem Terrain blieb der TV Hilpoltstein II am vorigen Samstag aufgrund der 0:3-Pleite gegen die SG Thalmässing / Eysölden ohne Punkte.

Jetzt trifft man auf die DJK Zell, die mit dem Rücken zur Wand steht und in den letzten 14 Spielen nicht dreifach punkten konnte.

Mit der Reserve des TV Hilpoltstein kommt am Sonntag grundsätzlich auch noch ein starker Gegner in den Hilpoltsteiner Ortsteil, der gewillt ist das Stadtderby für sich zu entscheiden.

Die Burgherren rangieren mit 31 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Sechsmal gingen man bislang komplett leer aus.
Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Die letzten Auftritte waren allerdings mager, sodass die Elf um TV-Kapitän Michael Eckmann nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Wenn am Sonntag also der Anpfiff ertönt, wollen die Burgstädter den Bock umstoßen und das Stadtderby für sich entscheiden.

#finestburgherren #einteam #meinteam