Burgherren begrüßen Schlusslicht

Vorletztes Ligaspiel im Jahr 2020!

💛🖤

Am Samstag lädt der TV Hilpoltstein das abgeschlagene Tabellenschlusslicht SV Marienstein, um 14:00 Uhr, zum Tanz in die Burgstadt und bestreitet somit das vorletzte Ligaspiel im Jahr 2020, ehe es im Anschluss an die Bezirksliga weiter mit dem Ligapokal geht.

 


Nicht nur von den Hausherren wird nach der 0:6-Niederlage eine Reaktion gefordert sein, sondern auch von den Gästen, die bei der SG TSV/DJK Herrieden zuletzt 1:0 verloren.

Die Trainer Florian Grau und Fabian Schäll werden ihre Elf nach der Klatsche gut einstellen und die Jungs werden sicherlich auf Wiedergutmachung aus sein.

Denn mit nur vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz ist für den TV weiterhin vieles möglich und entsprechend motiviert werden die Burgherren zu Werke gehen.

Die Punkte zu Hause zu behalten wird jedoch mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen, stehen die Gäste doch mit dem Rücken zur Wand. Der SV hat im Grunde nichts zu verlieren und wird sicherlich alles in die Waagschale werfen, um sich im Kampf um den Klassenerhalt besser zu positionieren.

Es wartet also eine Interessante Begegnung auf uns, bei dem die Favoritenrolle zwar deutlich definiert, eine Überraschung aber durchaus denkbar ist.