A-Klasse: TV Hip II 0:3 SG Thalmässing/Eysölden

SG Thalmässing/Eysölden siegt abgeklärt mit 3:0 gegen die junge Burgherren-Reserve.

💛🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🖤

Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Teams im Duell Erster gegen Dritter zunächst ab, ehe in Spielminute 15. der Ball nach einer Standardsituation in den Maschen der Heimelf zappelte. SG-Routine Thomas Stadler hatte eine Ecke mustergültig eingenickt.
Diese Führung gab der Gästemannschaft Auftrieb und so rollte Angriff um Angriff auf den Kasten von TV-Keeper Marc Winkelströter, der aber sämtliche Abschlüsse teils sehenswert parieren konnte. Nur in Minute 30 war er machtlos, als SGs Daniel Schmitz nach einem Fehler in der Burgherren-Hintermannschaft alleine aufs Heimtor zulief und den herauseilenden Torwart zum 0:2-Pausenstand überlupfte.

So ging die Burgherren-Elf kalt geduscht in die Kabine, nahm sich jedoch für den zweiten Durchgang einiges vor.

Alle Hoffnung das Spiel noch zu drehen erstickte Philipp Knoll im Keim, als er drei Minuten nach Wiederanpfiff das dritte SG-Tor besorgte.
Der TV rannte in der Folge zwar noch an, alle Angriffsbemühungen wurden jedoch von der vielbeinigen Gästeabwehr vereiteilt, sodass es beim, auch in der Höhe, verdienten Sieg der Thalmässing/Eysöldener blieb.

#finestburgherren #einteam #dieZweite #meinteam