Umbau B-Platz

Vielleicht können sich Einige gar nicht mehr erinnern wie es war auf einem Sandplatz um Punkte zu kämpfen.

Dabei ist es noch gar nicht so lange her, als wir unsere „Sandkiste“ in einen dritten Rasenplatz umgebaut haben.

💛🖤

Mit einer großen Crowdfunding-Aktion, bei der sich etliche Sponsoren, Vereinsmitglieder und andere Privatpersonen beteiligten und der Unterstützung des Hauptvereins konnte, das Projekt verwirklicht werden!

Zusammengefasst können wir einfach nur DANKE sagen und hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung!

Umbau des B-Platz 💛🖤

Vielleicht können sich Einige gar nicht mehr erinnern wie es war auf einem Sandplatz um Punkte zu kämpfen.Dabei ist es noch gar nicht so lange her, als wir unsere „Sandkiste“ in einen dritten Rasenplatz umgebaut haben.💛🖤Mit einer großen Crowdfunding-Aktion, bei der sich etliche Sponsoren, Vereinsmitglieder und andere Privatpersonen beteiligten und der Unterstützung des Hauptvereins konnte, das Projekt verwirklicht werden!Zusammengefasst können wir einfach nur DANKE sagen und hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung!#Bplatz #umbau #finestburgherren #einteam #meinteam #finest1879ers #danke

Gepostet von TV 1879 Hilpoltstein – Fussball am Mittwoch, 3. Juni 2020

>>HIER GEHTS ZUM VIDEO<<

#Bplatz #umbau #finestburgherren #einteam #meinteam #finest1879ers #danke