Cyber-Training beim TV Hip

Dieser Beitrag wird unterstützt von Mein Energie Fairtrieb

#supportyourlocaldealer

💛🖤

Was der FC Bayern München kann, können wir schon lange 💁🏻‍♂️

So sieht das Cyber-Training bei den Burgherren aus:

Die Jungs sind aufgeteilt in verschiedene Gruppen – wir hätten da z.B. „die Langen“, „klein aber OHO“, „die Linksfüßer“, „die Invaliden & der Azubi“, oder „die arbeitslosen Studenten“ im Angebot – und arbeiten zusammen in Videokonferenzen an ihrem Fitnesszustand.

Initiiert wurde das Ganze natürlich von unseren Coaches, die wöchentliche neue Aufgaben verschicken, die die Jungs im Anschluss bewältigen müssen.

Wir können zwar nicht à la Bayern mit ehemaligen Vereinsgrößen, wie Bastian Schweinsteiger oder Arjen Robben in unseren Einheiten glänzen, aber das kann ja noch werden!

Bisheriges Fazit: Geiles Ding und „zusammen“ macht’s gleich noch viel mehr Spaß

💛📲🖤

#finestburgherren #supportlocal #cybertraining #socialdistancing #einteam #meinteam #innovativ #training #finest1879ers