Neuzugang für die Burgherren

Dieser Beitrag wird unterstützt von Cafe und Konditorei Grimm

#supportyourlocaldealer

💛🖤

Neuzugang für die Abwehrreihe der Burgherren!


Der TV 1879 Hilpoltstein teilt mit, dass sich SF Hofstettens Abwehrjuwel und Topspieler Patrick Hiemer absofort das gelbschwarze Trikot überstreifen wird.

Auch während der aktuellen Lage war das Organisationsteam der Herrenmannschaft aktiv und hat sich um einen Wechsel sehr bemüht.

Wir konnten uns zunächst durch einige Leistungstests per Videoübertragung von Patricks Fitnesszustand ein Bild machen und waren überrascht, in welch guter Form er trotz der immer noch andauernden Spielpause ist.

Nachdem unsere Bemühungen noch weiter intensiviert wurden, konnten wir Patrick vom SFH, im Austausch von einer Kiste Bier, nun endlich loseisen.

💛herzlich Willkommen beim TVH🖤

Eure Finest Burgherren

#welcometothefamily #finestburgherren #neuzugang #jetztwirdswild #einteam #meinteam