Rückblick Teil 7:

Dieser Beitrag wird unterstützt von Intersport Häckl und Autohaus Hirscheider

#supportyourlocaldealer

💛🖤

Nachdem ihr uns die nächsten Wochen nicht gegen den Ball treten seht, dachten wir, wir nehmen euch mit auf eine kleine Zeitreise in die nähere Vergangenheit…

Post #7: Das Fest der Feste


Wir blicken zurück auf das vergangene Burgfest🥰, dass dieses Mal mit einem absoluten Highlight schon zu Beginn aufwartete, nämlich dem ersten Burgfest-Heimspiel seit mehr als 10 Jahren!

Für diesen Anlass hatten sich die Burgherren einige Besonderheiten ausgedacht:

Neben dem extra neu gestalteten Burgfest-Trikot mit passendem Trikotsponsor – Hashtag Prost -, feierten die Jungs rund um das Spiel gegen den TSV Freystadt zusammen mit allen Zuschauern und Freibiergesichtern, die den Weg auf den Fußballplatz fanden, ein großes Burgfest-WarmUp.. um für das Fest der Feste bestmöglich vorbereitet zu sein!

Tendenz ➡️ Wiederholungsbedürftig

#supportlocal #finestburgherren #einteam #meinteam #finest1879ers #burgfest #burgfestbeste