Rückblick Teil 1:

Dieser Beitrag wird unterstützt von YO Yoga-Studio und Die Homepage Schmiede by René

#supportyourlocaldealer

💛🖤

Nachdem ihr uns die nächsten Wochen nicht gegen den Ball treten seht, dachten wir, wir nehmen euch mit auf eine kleine Zeitreise in die nähere Vergangenheit…

Post #1: Sommertrainingslager in Pilsen 🇨🇿


Drei Tage mit 30 Männern in einem „fremden“ Land auf engstem Raum, ob das gut geht?!

Wir können euch sagen, es ging gut!

An Tag 1 Stand neben der Anreise und dem Einzug ins Hotel die erste schweißtreibende Trainingseinheit auf dem Plan. Nach der Session stellte sich unser junges Trainerteam allen Fragen und klärte die Jungs über ihr Verständnis von Fußball auf.
Tag 2 startete mit einer kurzen taktischen Schulung, ehe wir zum Duell mit dem ortsansässigen Horní Bříza (Horni Briza) antraten und mit 0:5 gewannen. Nach dem ausgewogenen Mittagessen starteten die Jungs noch eine Trainingseinheit, in der vor allem Koordination auf dem Programm stand, ehe man den Abend mit einem Teamevent in der Pilsener Altstadt beendete.
Trainingslagertag 3 war dann vor allem durch Entspannung geprägt, Muskeln wurden geknetet und gedehnt, ehe man auch schon wieder die Heimreise nach Hilpoltstein antrat.

Unser Fazit: Trainingslager hatten wir lange nicht und deshalb gerne wieder 🥰

 

#supportlocal #finestburgherren #trainingslager #pilsen #nice #einteam #meinteam