Landkreis Sportlerehrung 2019

Unsere 1. Herren Mannschaft wurde am vergangenen Wochenende für den Aufstieg in die Bezirksliga geehrt.

Landrat Herbert Eckstein lobte die Erfolge des gesamten Vereins im vergangenen Jahr:

-Hervorragende Platzierungen der 1. Mannschaft Mannschaft in der neuen Spielklasse

-#dieZweite für ihre bis dato starke Saison

-Gründung der Damenmannschaft

-Starke Jugendförderung der JFG Rothsee Süd

-Tadellos Durchführung der Stadtmeisterschaft‘19

-usw.

Zudem zeigte er sich stolz, dass die Fußballmannschaften heuer allesamt zahlreich erschienen sind.

Neben uns waren unter anderem der FC Wendelstein, die SF Hofstetten und die DJK Göggelsbuch vertreten.

Unser Dank geht an den Landkreis Roth für die Durchführung der tolle Veranstaltung!

#finestburgherren #einteam #meinteam #finest1879ers