++JFG in Kürze: 23.11.-24.11.++

Einen ernüchternden Vorrundenabschluss gab es für die meisten JFG-Teams am Wochenende. Lediglich die U13/1 sorgte in ihrem Derby gegen die TSG 08 Roth für einen Lichtblick (siehe gesonderter Bericht).

Eine erneut schmerzhafte Niederlage kassierte die U15/1, die das Verfolgerduell bei der JFG Reichswald sang- und klanglos mit 0:5 verlor und dadurch ihre so tolle Ausgangsposition von mitte der Vorrunde endgültig verspielte. Nicht besser erging es der U15/2, die bei Tabellenführer TSV Wolkersdorf mit vielfachem Ersatz aus der U13 das gleiche Ergebnis quittieren musste. Eine Niederlage in einem richtungsweisenden Spiel gab es auch für die U17/1 im Kreisliga-Spiel beim Tabellennachbarn TSV Pyrbaum. Nach dem 2:4 gilt es sich eher wieder nach unten als nach oben zu orientieren. Eine völlig verdiente Niederlage kassierte auch die U19 in Rohr bei der deutlichen 1:4-Niederlage gegen die (SG) DJK Göggelsbuch. Der Zug nach oben scheint vorerst abgefahren zu sein (siehe gesonderter Bericht).