++JFG in Kürze: 16.11.-17.11.++

Während das Spiel der U13/2 verlegt wurde und die Begegnung der U17/2 abgesagt werden musste, waren sechs JFG-Teams am Wochenende im Einsatz. Zwei Siege und vier Niederlagen waren zu verbuchen.  Besonders schmerzhaft war die 0:3-Heimniederlage der U15/1 , die das Spitzenspiel gegen Tabellenführer JFG Neumarkt zu Hause mit 0:3 verlor und nun nach der zweiten Pleite in Folge vier Zähler hinter Rang eins liegt. Nicht besser erging es der U15/2, die der (SG) DJK Obermässing auf eigenem Platz ebenfalls mit 0:3 unterlag. Lange Gesichter gab es auch bei den beiden U13-Teams, die im Einsatz waren (siehe gesonderte Berichte). Erfolgreich war die U17/1, die ein Freundschaftspiel bei der (SG) TSV Freystadt mit 5:0 für sich entscheiden konnte. Positiv auch die Reaktion der U19 auf einen frühen 0:1-Rückstand. Bis zur Pause wurde das Spiel gedreht und nach dem Wechsel sicher nach Hause gefahren. Am Ende stand ein 5:2-Erfolg über die (SG) DJK Grafenberg.