A.Klasse: TV Hip II – DJK Untermässing 3:1

Vor 40 Zuschauern ging die DJK Untermässing kurz nach dem Anpfiff mit 0:1 in Front: Christioph Lummer war vom Punkt erfolgreich.

Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Florian Zerkiebel aufseiten des TV Hilpoltstein II das 1:1 (41.).
Und es kam noch besser für die Burgherren-Reserve, denn Philipp Großbeck drehte, mit seinem Freistoß-Treffer zum 2:1, mit dem Pausenpfiff die Partie.

Die Burgstädter waren auch in Hälfte zwei im Fahrwasser und Tom Winkelströter erhöhte den Vorsprung der Mannschaft von Coach Adrian Grecksch nach 72 Minuten mit einem Elfmeter auf 3:1.

Letzten Endes holte der TV Hilpoltstein II gegen die DJK Untermässing drei verdiente Zähler und verfestigte damit Tabellenplatz drei.
Wer die kleinen Burgherren besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen, denn die Jungs kassierten erst fünf Gegentreffer. Mit dem Sieg knüpfte TV Hilpoltstein II an die bisherigen Saisonerfolge an.