BZL: SG Herrieden – TV Hip 1:0

Hilpoltstein war in der ersten Halbzeit das spielbestimmende Team und machte mächtig Dampf. Die SGH war in den ersten 45 Minuten verunsichert und konnte froh sein, nicht in Rückstand zu geraten. Bei einer undurchsichtigen Situation hätte es Strafstoß für die Gäste geben können, doch der Schiedsrichter entschied auf Freistoß für die Heimelf. Nach der Pause kam Herrieden besser ins Spiel und machte besonders in den letzten 20 Minuten Druck. In der Nachspielzeit überschlugen sich die Ereignisse. Hilpoltstein war nach einem Konter brandgefährlich, doch Torhüter Christoph Kowalski konnte klären. Nach einer weiten Flanke wehrte die Hilpoltsteiner Defensive den Ball ab, doch dieser landete an der Strafraumlinie beim eingewechselten Philipp Paul, und der zirkelte den Ball in den Winkel zum umjubelten Siegtreffer.