Trikotparty Almhütte Vol. 2 feat. finest Burgherren

 

>>zur Veranstaltung<<

Gestählte Körper in schweißnassen Trikots gibt’s bei uns fast jedes Wochenende zu sehen.

Burgherren in Trikots mit Bier und Cocktails in der Hand zu sehen ist eher rar, denn das steht als Vergehen im Strafenkatalog.

Am 20.09.2019 legen wir allerdings unsere Gepflogenheiten ab und feiern zusammen mit euch die 2. Auflage der jetzt schon berühmt-berüchtigten Trikotparty in der Almhütte feat. finest Burgherren.

Egal ob mit Trikots von Legenden des Sports wie Mario Basler, Wayne Gretzky, Michael Jordan, Tom Brady oder mit Jerseys eurer Lieblingslokalmatadoren wie Stefan „Lionel“ Ehrenfried, Michi „mein Kopf brennt“ Eckmann und Fabian „Held aller Frauen“ Schäll – wir wollen euch und euer schönstes Leiberl sehen.

Kommt rum am 20.09., wenn nicht, selbst schuld!

Eure finest Burgherren

https://www.facebook.com/events/347632122811195/?ti=icl