SMS2019

Wir haben es geschafft! Stadtmeisterschaft ein voller Erfolg!

Liebe Helferinnen und Helfer an der Stadtmeisterschaft, liebe Sportfreunde, die 43. Hilpoltsteiner Stadtmeisterschaft ist vorüber und wir können absolut Zufrieden mit dem Großevent sein. Von allen Seiten konnten wir großes Lob entgegen nehmen … und das wollen wir so nun auch an euch weiter geben.

Unser großer Dank gilt allen, die an irgend einer Stelle mit angepackt haben. Sei es im Vorfeld in der Vorbereitung, bei der Gestaltung des Turnierhefts, beim Auf- und Abbau, das Herrichten der Plätze, am Bierhimmel, an der Bar, am Getränkeausschank, am Grill, im Imbisswagen, bei der Tombola, am Kuchenverkauf, beim Parkplatzeinweisen, beim Semmel schmieren, in der “Kommandozentrale im Sportheim”, … oder auch beim Jugendturnier. Wir sind stolz auf uns als Verein und konnten hier eindrücklich zeigen, welch Zusammenhalt bei uns vorhanden ist. Wenn es darauf ankommt, dann sind viele helfende Hände da und lassen uns auch ein so großes Event – wie eine Stadtmeisterschaft – bravourös wuppen. das macht uns stolz und dafür wollen wir – die Vorstandschaft – uns bei euch herzlich bedanken.