++JFG in Kürze: 04.05.-05.05.++

Eine ausgeglichene Bilanz weisen die vier JFG-Teams auf, die am Wochenende im Einsatz waren. Die Durststrecke der U13/2 hielt leider auch im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Ober-/Untermässing und Burggriesbach an. Ein dickes Ausrufezeichen setzte allerdings die Kreisliga-Mannschaft der U13, die erstmals eines der vor ihr platzierten Temas besiegen konnte. Mit dem Tabellenzweiten aus Wendelstein war dies gewiss keine “Laufkundschaft”.  Zu überzeugen wusste erneut die U15/1 ( siehe gesonderter Spielbericht U15 ), die sich bei der JFG Neumarkt keine Blöße gab und ihre Spitzenposition mit einem deutlichen 3:0-Auswärtssieg untermauerte. Nichts zu holen gab es leider für die A-Junioren, die trotz verbesserter Leistung nach vier Gegentoren in den letzten zwölf Minuten auch bei der (SG) FSV Oberferrieden deutlich 1:7 unterlagen.