++JFG in Kürze: 06.04. – 07.04.19++

Sehr durchwachsen liest sich die JFG-Bilanz des vergangenen Wochenendes. “Übermut tut selten gut” – diese alte Weisheit trifft wohl auf die U19 zu, die nach dem tollen Auftritt gegen Woffenbach nun gegen Abstiegskandidat Ellingen mit 1:4 sang- und klanglos verlor und damit auf Rang vier verharrt. Nicht weniger enttäuscht sein dürfte die U17-Kreisliga-Mannschaft, die gegen den direkten Konkurrenten um Platz zwei, den SV Rednitzhembach, mit 1:3 verlor und damit auf den vierten Platz abrutschte Das Aushängeschild bleib weiterhin die U15/1, die ihren zweiten Tabellenplatz durch ein souveränes 5:1 gegen die JFG Hopfenland untermauern konnte und weiterhin ein echter Titelkandidat ist. Knapp mit 0:1 musste sich dagegen die U15/2 bei der (SG) FV Dittenheim geschlagen geben. Wie erwartet nichts zu holen gab es am Freitag für die U13/2 bei der Tormaschine der JFG Sulztal. Ein 0:13 ist aber dennoch immer bitter, auch der Sturz auf den letzten Tabellenplatz. Umso mehr Grund zum Jubel hatte die Kreisliga-Mannschaft der U13, die sich beim direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt etwas zu hoch mit 4:1 durchsetzen konnte und bei nun acht Punkten Vorsprung die größte Abstiegsgefahr wohl gebannt hat.