++JFG: Informations- und Kennenlerntag++

Zu einem vom sportlichen Leiter der JFG, Stefan Strobel zusammen mit dem U13 Trainerteam organisierten und veranstalteten Informations – und Kennenlerntag trafen sich am 09.03. die U11-Kids der Stammvereine und deren Eltern.

Während Strobel den Spielereltern mittels einer kurzen Powerpointpräsentation die JFG Rothsee Süd, deren Aufgaben und Ziele sowie die Trainingskonzeption vorstellte und den weiteren Verlauf des „Übertritts“ aus den Stammvereinen in die JFG erläuterte hatten die U13 Coaches um Florian Zerkiebel und Niki Odörfer mit Unterstützung von TW-Trainer Achim Stoof ein Kennenlernquiz für die Kids vorbereitet.
Im Anschluss daran erfolgte eine ca 1 stündige moderierte Trainingseinheit die von den Spielereltern auf der Tribüne aufmerksam verfolgt wurde. Dort konnte JFG-Chef Klaus Stöhr zusammen mit Stefan Strobel und Peter Czöppan zahlreiche Fragen der Eltern beantworten. Das Ende der Veranstaltung markierte schließlich die Siegerehrung des Blitzturniers, dass die Kids mit viel Engagement und Spaß kurz zuvor bestritten hatten.
Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung die von den zahlreich erschienenen Eltern und deren Jungs durchwegs positiv bewertet wurde.

Die JFG Rothsee Süd freut sich auf einen tollen 2008’er Jahrgang!