E1 Junioren stehen erneut im HKM-Finale

They did it again!!!

 

Wie schon in der Saison 2017/2018 (als E2) haben die 2008er Junioren des TV-Hilpoltstein erneut das Finale der Hallenkreismeisterschaft erreicht.

In einem spannenden Turnier konnten sich die Burgkids als Gruppen-Erster durchsetzen. Im entscheidenden Spiel setzen sie sich knapp mit 2:1 gegen den SC 04 Schwabach durch. Lachende Dritte waren die Jungs aus Eckersmühlen, die sich durch das Ergebnis noch an den Schwabachern vorbeischieben – und sich dadurch ebenfalls für das Endturnier qualifizieren konnten.

 

Am Sonntag, den 24.02. geht es nun in der Landkreishalle Weißenburg um den Titel des Hallenkreismeisters U11. Die besten 8 Mannschaften treffen aufeinander und spielen in zwei Gruppen mit anschliessendem Halbfinale und Finale den Sieger aus. Anpfiff ist um 13:30 Uhr.

Die Burgkids haben es in ihrer Gruppe neben den Freunden aus Eckersmühlen gleich mit zwei Top-Mannschaften aus Weißenburg und Berching zu tun. Aus Sicht der Trainer bedeutet das: Sollte man die Gruppenphase überstehen, ist ALLES möglich 😉 Unabhängig vom Ergebnis am Sonntag kann man allerdings bereits jetzt ein positives Fazit der Hallensaison ziehen.