Auswärtsspiele für die Herrenteams

Burgherren müssen Auswärts ran!

 

Unsere Zweitvertretung muss leider etwas ersatzgeschwächt, auf Grund von Verletzungen und Urlaubern, den Weg zum Tabellenzweiten nach Herrnsberg antreten, ist aber dennoch gewillt Punkte vom Aufstiegskandidaten zu entführen, vor allem deshalb da die DJK/SV zur Zeit etwas strauchelt und in den letzten vier Partien drei Niederlagen einstecken musste.

 

Die sportliche Situation der ersten Mannschaft könnte derzeit nicht besser sein, drei deutliche Siege gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle eingefahren, den Platz an der Sonne erobert, bester Angriff der Liga und auch die Verteidigung weißt einen Spitzenwert in der Kreisliga Süd auf.

Dennoch fahren die Jungs um Coach Jürgen Wellert mit gemischten Gefühlen zum Tabellenschlusslicht aus Ochsenfeld, denn nach Vigan Asani, Stephan Burgdorf, Maximilian Schuster, Steffen Lieberwirth und Julian Schmidpeter fällt nun wohl auch der sechste Burgherr, Christian Meixner, langfristig mit einer schweren Bänderverletzung aus. Trotz des Verletzungspechs ist aber eins ganz klar, die Jungs wollen die drei Punkte beim Aufsteiger SV Ochsenfeld einheimsen und weiterhin die Kreisligatabelle anführen!