JFG: Sieg beim MCK-U19 Cup und in Langlau

An zwei Turnieren waren unsere Teams zum Saisonabschluss an diesem Wochenende noch am Start. Beide liefen ausgesprochen erfolgreich.

Die U15 gewann das Turnier des SC Langlau nach einem 2:2 gegen Profeld und einem knappen 1:0 Sieg gegen den Gastgeber SC Eintracht Langlau.
Die U19 trat wie auch schon im Vorjahr beim MCK-U19 Cup des TSV Meckenhausen an. Die Truppe von Anton Seitz und Peter Czöppan untermauerte bereits in der Vorrunde ihre Favoritenstellung, ließ weder der SG (SV) Möning (4:0) noch der JFG Region Freystadt (4:1) eine Chance und qualifizierte sich damit souverän für das Finale am gestrigen Samstag. Dort wartete mit dem Gastgeber, der SG (TSV) Meckenhausen, die kniffligste Aufgabe. Der überragenden Kapitän Julian Meier blieb es schließlich vorbehalten, seine Mannschaft mit seinem Treffer zum 1:0 in seinem letzten Jugendspiel zum Turniersieg zu führen. Ein versöhnlicher Abschluss für die U19 nach einer überragenden Kreisliga-Saison.