++JFG in Kürze: 05.05-06.05.++

Auf ein sehr erfreuliches Wochenende können nahezu alle unsere Teams zurückblicken. “Volle Punktzahl” gab es dabei erstmals in dieser Saison für die U15 Teams. Während die U15/2 beim TSV Ramsberg durch einen Treffer von David König zum ersten 3-er der Saison kam, konnte die U15/1 mit dem 3:1 beim SV Unterreichenbach und einer sehr ansprechenden Leistung den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen wieder herstellen. Ebenfalls 6 Punkte gab es für die U19. Die “Zweite” legte am Samstag mit einem deutlichen 7:1 beim SV Cronheim vor und konnte damit zu Tabellenführer SpVgg Wellheim/Konstein aufschließen. Die “Erste” zog heute mit einem ungefährdeten 5:0 gegen die JFG Neumarkt nach. Einen weiteren Sieg konnte auch die U13/1 verbuchen. Mit einem 5:1 bei Tabellennachbar SV Ezelsdorf steht man jetzt wieder auf Rang 8 und damit einem Nichtabstiegsplatz in der Kreisliga. Während die U17/1 mit dem 2:0 gegen die JFG Reichswald endlich den lang ersehnten zweiten Sieg nach der Winterpause einfahren und damit den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern konnte musste sich die U17/2 gegen eine mit Spielern der ersten Mannschaft aufgepeppte SG (SV) Rednitzhembach II mit 0:4 geschlagen geben.
Kommende Woche geht es bereits am Dienstag weiter. Die U17/2 empfängt Tabellenführer TSV Mühlhof, die U15/1 den Tabellenvierten JFG Rezattal. Am Mittwoch muss die U13/1 im nächsten Kellerduell bei der JFG Franken-Jura antreten.