++JFG in Kürze: 18.04.-22.04.++

Relativ durchwachsene Ergebnisse können die JFG Teams in der abgelaufenen Woche vorweisen.

So kam die U15/2 sowohl am Mittwoch im Nachholspiel gegen die JFG Hopfenland II als auch am Samstag bei der TSG SG Ellingen jeweils heftig unter die Räder. Nicht nur Pech sondern auch ausgesprochen zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen (u.a. 7 Minuten Nachspielzeit) verhinderten am Donnerstag den Einzug der U13 ins Pokalhalbfinale. Die Truppe von Gunnar Pratsch führte gegen die JFG Neumarkt aus der BOL lange Zeit mit 2:1, unterlag aber am Ende unglücklich mit 7:6 im Siebenmeterschießen. Besser machten es die Jungs am Samstag gegen den ASV Neumarkt II. Der hochverdiente 3:1 Erfolg sorgte dafür, dass man in der Tabelle erstmals in diesem Jahr die Abstiegsränge verlassen konnte. Zwei Siege gab es für die U19/2. Am Donnertag fertigte man die SG Fiegenstall mit 6:2 ab, am Samstag folgte ein 4:1 gegen die SG Gunzenhausen. Das bringt die U18er auf einen starken 3 Tabellenplatz in der Kreisgruppe. Eine komplett verschlafene erste Halbzeit sorgte dafür das die U17/1 ihr Spiel bei der JFG Schwarzachtal mit 1:2 verlor. Niederlagen gab es auch für die U13/2 (1:2 gegen die SG Obermässing) sowie die U17/2 (1:2 gegen SC 04 Schwabach II). Den Schlusspunkt setzte schließlich am heutigen Sonntag die U19/1, die den Tabellenletzten SV Marienstein mit 7:0 abfertigte und nun am kommenden Freitag zum vorgezogenen Endspiel beim Tabellenzweiten ASV Neumarkt antreten muss.