++JFG in Kürze: 10.03-11.03++

Trotz widriger Witterungsverhältnisse in den vergangenen Wochen standen am gestrigen Samstag die ersten Punktspiele für Teams der JFG Rothsee auf dem Programm. Während die U15/2 gegen den Kreisgruppen-Tabellenführer FC Altenmuhr wie befürchtet auf verlorenem Posten stand und mit 0:8 verlor, sorgten unsere U19 Teams einmal mehr für positive Schlagzeilen. So gewann die U19/1 ihr Nachholspiel bei der JFG Neumarkt klar mit 4:0. Dabei wären  auch noch einige Treffer mehr für den Kreisliga-Tabellenführer möglich gewesen. Die U19/2 schlug den Tabellendritten der Kreisgruppe, die JFG mittleres Altmühltal mit 3:0 und konnte Punktemäßig mit den Altmühltalern gleichziehen.
Auch zwei Testspiele konnten erfolgreich gestaltet werden. Die U17 gewann beim TSV Katzwang mit 3:1, die U13/1 schlug den TSV Heideck mit 3:0.
Nächstes Wochenende steigen dann auch die übrigen Teams in den Punktspielbetrieb ein.