U11-Mädchen auf gutem Weg

Auch im U11-Juniorinnenturnier in Poppenreuth wussten unsere Mädels über weite Strecken zu überzeugen, konnten aber erneut ihre erbrachte Leistung nicht in Tore ummünzen.

Gleich im ersten Spiel gegen des ASV Weisendorf zeigte sich das Team leicht überlegen und erspielte und erkämpfte sich die ein oder andere Torchance. Leider blieb es am Ende bei einem torlosen unentschieden. Auch im nächsten Gruppenspiel zeigte die Hip-Mädels eine tadellose Leistung und scheiterten nur an einer alles überragenden Spielerin des Heimteams aus Poppenreuth, die uns im Alleingang durch zwei Einzelaktionen bezwang. Ausgerechnet im abschließenden und fürs Weiterkommen entscheidenden Match gegen den TV 48 Erlangen 1 machten unsere Mädels ihr schlechtestes Spiel und verloren folgerichtig völlig verdient mit 0:2. So blieb uns nur der vierte Platz in der Gruppe A und somit das Spiel um Platz 7 und 8. Hier rafften sich unsere Mädels nochmal auf, bekämpften den Dauerrivalen vom TSV Feucht mit letzter Kraft – erneut wollte der Ball aber trotz der ein oder anderen Möglichkeit nicht ins Tor gehen. Im abschließenden 7-Meterschießen zappelte der Ball aber dann endlich mehrfach im Netz und auch dank gehaltener Strafstöße durch unsere Torhüterin konnten wir es für uns entscheiden. So blieb am Ende ein 7.Platz. Im Gefühl dessen, dass heute auch mehr drin gewesen wäre, sehen wir gespannt, freudig und mit Zuversicht dem nächsten Turnier und der Rückrunde auf dem Feld entgegen. Mädels es macht riesig Spaß mit Euch!