E2 qualifiziert sich für die HKM-Endrunde

Am Sonntag fand in Kleinfeld die Vorschlussrunde der Hallenkreismeisterschaften statt. Überraschend souverän setzten sich die Burgkids in der Vorschlussrunde gegen Berching, Ettenstatt, Rednitzhembach sowie gegen Woffenbach durch.

Das Turnier begann für unsere Jungs gleich mit einem Knaller. Man musste gegen den „ewigen Rivalen“ Berching ran. Entsprechend motiviert konnten die Burgstädter schnell mit 2:0 in Führung gehen. Bis auf einen Sonntagstreffer zum 2:1 liessen sie nichts mehr anbrennen und waren von nun an „on fire“.

Die weiteren Spiele wurden dominiert, die Gegner bekamen kaum noch Möglichkeiten zu Toren. Gegen Ettenstatt stand es am Ende 4:0, Rednitzhembach wurde mit 3:0 geschlagen.

So kam es am Ende zum Duell mit Woffenbach, das überraschend Berching geschlagen hatte. Es ging um den Turniersieg, qualifiziert waren beide Mannschaften bereits. Wieder ließen die Burgkids wenig zu, arbeiteten hervorragend nach hinten und konnten eine ihrer vielen guten Möglichkeiten zum Siegtreffer nutzen.

Hier der Turnierplan sowie die Abschlußtabelle im Überblick:

Am 17.02. findet in Berching die Endrunde statt, wir freuen uns auf starke Gegner und evtl. den einen oder anderen Fan, der die Jungs unterstützen wird.