++JFG in Kürze: 17.11.-19.11.++

Witterungsbedingt konnte auch an diesem Wochenende nur ein Rumpfprogramm ausgetragen werden, nachdem die Spiele der A1, B1, B2, D1 und D3 abgesagt werden mussten.
In den verbleibenden 4 Spielen gab es 2 Siege und 2 Niederlagen für die JFG Teams. Die D2 kam zuhause gegen die SG DJK Weinsfeld II zu einem ungefährdeten 5:1 Erfolg und konnte damit ihren Mittelfeldplatz in der Tabelle festigen. Die A2 schlug das Tabellenschlusslicht FC/DJK Weissenburg standesgemäß mit 6:0 und verbesserte sich auf Tabellenplatz 5.
Erneut zwei Niederlagen gab es für die C-Jugend-Teams. Die C1 hielt bis 5 Minuten vor Schluss ein Unentschieden beim Tabellendritten JFG Neumarkt, geriet dann jedoch noch auf die Verliererstrasse. Endstand 2:3 aus Sicht unserer Jungs, denen man trotzdem eine gute Einstellung und Teamgeist attestieren muss. Eine deutliche 0:9 Klatsche gab es dagegen für die C2 beim TSV Unterschwaningen.