++JFG in Kürze: 10.11.-12.11.++

Wie nahezu jedes Jahr führt auch heuer die im Herbst “überraschenderweise” nasskalte Witterung zu zahlreichen Spielausfällen und wird uns im Frühjahr wieder zahlreiche englische Wochen bescheren.


Diesmal waren die A1, A2, B2 und C2 betroffen. von den übrigen Teams gab es leider nicht allzuviel positives zu berichten.
Die B1 kam ohne 4 fehlende Stammkräfte beim TSV Weissenburg II mit 0:4 unter die Räder. Die C1 verlor durch einen Sonntagsschuss in der Schlussminute mit 0:1 gegen die JFG Franken Jura, konnte aber diesmal zumindest kämpferisch wieder überzeugen. Die D1 hatte gegen Tabellenführer TSV Weissenburg keine Chance und unterlag deutlich mit 0:7. Positiv zu vermerken ist hier, dass sich die Mannschaft zumindest in der zweiten Halbzeit wehren und das Spiel halbwegs ausgeglichen gestalten konnte.
Eine ebenfalls unglückliche 0:1 Niederlage musste die D2 beim TSV Berching einstecken. Die D3 holte dagegen beim 1:1 gegen die JFG Region Sulztal den einzigen Punkt für die JFG Teams an diesem Wochenende.
Daumen drücken heißt es nächste Woche u.a. für die D1 die am Sonntag bei Schlusslicht JFG Franken Jura 3 Punkte fest eingeplant hat und die A1, die ebenfalls am Sonntag ihren direkten Verfolger JFG Reichswald empfängt.