++JFG in Kürze: 06.10.-08.10++

An diesem Wochenende standen 8 Spiele auf dem Programm. Am Freitag hatte unsere U13/1 die JFG Rezattal zu Gast.

Die Partie endete am Ende glücklich mit einem knappen 1.0 für unser Team. Ebenfalls am Freitag hatte die U13/3 ihr Heimspiel gegen die (SG) DJK-SV Berg, Unsere Mannschaft gewann dank Hattrick von Berkant mit einem deutlichen 4:0. Im letzten Freitagsspiel war die U19/2 bei der (SG) DJK Fiegenstall zu Gast. Die Partie endete mit einem klaren 4:0 für unsere Jungs Bemerkenswert: B-Jugend-Aushilfe Mario erzielte 3 der 4 Tore. Am Samstag hatte unsere U13/2 den TSV Heideck zu Gast. Unser Team gewann, trotz eines zwischenzeitlichen 0:1 Rückstandes, verdient mit 4:2. Die U15/1 hatte am Samstag ihr Heimspiel gegen die JFG Wendelstein II. Leider gab es für unser Team keine Punkte zu holen und so endete die Partie mit 4:1 für die Gäste. Im dritten Samstagsspiel hatte unsere U15/2 ihr Heimspiel degen die (SG) DJK Fiegenstall. Unsere jungs holten einen zwischenzeitlichen 1:3 Rückstand auf und holten mit dem am Ende hochverdienten 3:3 ihren ersten Saisonpunkt!. Am Sonntag waren noch zwei Spiele zu absolvieren. In der ersten Begegnung hatte die U17/2 die JFG Rezattal zu Gast. Unsere Jungs ließen dem Gegner keine Chance und so stand es am Schluss 6:1 für unser Team. In der letzten Partie des Wochenendes hatte die U19/2 den TSV Katzwang zu Gast. Auch hier gab es noch einmal einen Sieg zu feiern. Das Spiel endete mit einem hochverdienten 2:0 und dem damit 4. Sieg im 4. Saisonspiel für den Kreisligaaufsteiger.

Weiter geht es am Freitag mit der Begegnung der U13/3 gegen den SV Höhenberg.