++JFG in Kürze: 29.09.-01.10.++

7 Punktspiele standen dieses Wochenende für die JFG Teams auf dem Programm. Während die U13/2 (1:3 beim FC Haunstetten) und die U13/3 (0:5 beim FSV Berngau) ihre ersten Saisonniederlagen hinnehmen mussten, gab es für die U13/1 den ersten Sieg der laufenden Spielzeit.

Die Truppe von Gunnar Pratsch und Kurt Schmidt gewann gegen die JFG Hopfenland deutlich mit 7:2.
Eine weitere Niederlage musste dagegen die C2 beim 1:3 bei der JFG Hopfenland II hinnehmen. Das Spiel der C1, die beim 8:1 unter der Woche im Pokal gegen den TSV Katzwang kräftig Selbstvertrauen getankt hatte, wurde vom Gegner JFG Postbauer Heng kurzfristig aufgrund eines Trauerfalls abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Keine Punkte gab es für die U17 Teams. Während die B2 spielfrei war, verschenkte die B1 eine 2:1 Führung in den lettzen 8 Spielminuten!! und unterlag dem SC Schwabach am Ende mit 2:3.
Volle Punktzahl dagegen für die U19. Die “Erste” fuhr am Samstag mit einem 3:2 Erfolg beim FSV Berngau ihren dritten Saisonsieg im dritten Spiel ein und rangiert damit auf Platz zwei der Kreisligatabelle. Die A2 feierte dagegen beim 7:1 (3-facher Torschütze Jan Hambauer) gegen die zweite Vertretung der JFG Rezalttal ihren ersten Saisonsieg. Dieser sorgt dafür, dass sich die Truppe von Anton Seitz und Simeon Steiner auf Tabellenplatz 5 verbessern konnte.
Den Auftakt zu den Spielen am kommenden Wochenende übernehmen am Freitag die D1 mit einem Duell auf Augenhöhe gegen den Tabellennachbarn JFG Rezattal sowie die D3 die in Hofstetten die DJK-SV Berg empfängt.