++JFG in Kürze: 14.09-17.09.17++

Die Spiele an diesem Wochenende begannen bereits am Donnerstag mit dem Pokalspiel unserer D.Jugend beim TSV Heideck. Unser Team konnte einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren und sich für die nächste Runde qualifizieren. Dort geht es am 28.9. gegen die (SG) SV Unterwurmbach.


Nach der, hoffentlich erholsamen, Sommerpause, begann dieses Wochenende die Punkterunde für alle Teams. Los ging es am Freitag mit dem Spiel der D3 beim SV Mühlhausen. Nach einer ziemlich ausgeglichenen Partie, in der für unsere Jungs vielleicht sogar mehr drin gewesen wäre, stand es 3:3 unentschieden. Am Samstag ging es weiter mit dem Heimspiel der D2 gegen die (SG) TSV Mörsdorf. Die augeglichene Begegnung endete mit einem 2:2. Ebenfalls am Samstag musste die C1 bei der JFG Hopfenland antreten. Unser Team gewann hochverdient mit 3:0. Die A2 hatte in ihrem Auftaktspiel die (SG) SpVgg Wellheim.Konstein zu Gast. Leider gab es für unsere Jungs nichts zu holen und so ging die Partie mit 1:3 verloren. Die A1 musste ebenfalls am Samstag bei der JFG Jura-Schwarzachtal antreten. Sie ließen ihrem Gegner nicht den Hauch einer Chance und gewannen ihr Spiel mit einem deutlichen 5:0. Im letzten Samstagsspiel war die C2 bei der SpVgg Roth zu Gast. Leider ließ uns der Gegner keine Chance und gewann souverän mit 9:0. Am Sonntag standen noch drei Spiele unserer Teams auf dem Programm. In der ersten Partie war die B2 bei der (SG) TV Thalmässing zu Gast. Am Ende gab es dort leider keine Punkte zu hölen. Die Begegnung endete mit 4:0 für die Gastgeber. Die B1 hatte die JFG Franken-Jura zu Gast. Die Partie endete mit einem hochverdienten 2:0 für unsere Jungs. Im letzten Spiel an diesem Wochenende musste die D1 beim SC 04 Schwabach antreten. Leider gab es dort nichts zu holen und so endete die Partie mit 4:0 für die Hausherren.

Weiter geht es am Freitag mit dem Heimspiel der D3 gegen den BSC Woffenbach.